Info-Veranstaltungen

Unsere Körpertherapie-Ausbildungen kennenlernen – vor Ort oder via Webinar

Kennenlern-Termine vor Ort: siehe Kalender-Übersicht unten
 
Lieber virtuell kennenlernen? Zu den Info-Webinaren

 
Regelmässig finden am Kientalerhof sowie an weiteren Standorten (Wetzikon, …) Info-Veranstaltungen statt; siehe für die Angebote und Daten die Kalenderübersicht unten. Vorkenntnisse sind nie erforderlich. Es gibt zwei Formate:

     

  • Die Kennenlern-Nachmittage Körpertherapie vermitteln einen Überblick zum Kientalerhof und den Körpertherapie-Ausbildungen (inkl. Schnupperbehandlungen).
  •  

  • Die Einführungstage machen Sinn, wenn man schon eine konkrete Methode im Auge hat. Denn hier taucht man tiefer ein und merkt rasch, ob diese wirklich zu einem passt.

 
Wer zunächst von zu Hause aus einen ersten Eindruck erhalten und seine Fragen stellen möchte, sollte sich für einen unserer kostenlosen Info-Webinare anmelden (div. Methoden sowie allgemeines Webinar verfügbar).

 
Wer noch tiefer eintauchen möchte, dem sei das Workstudy Programm empfohlen. Dieses beinhaltet 4-5 Monate Mitarbeit am Kientalerhof (4 Stunden pro Tag an 5 Tagen pro Woche) und ermöglicht in der übrigen Zeit einen vertieften Einblick in Campus und Körpertherapie.

 
Übrigens: Hier findet sich Grundsätzliches zur Komplementärtherapie in der Schweiz.
 
 

Unsere Info-Veranstaltungen vor Ort

HINWEIS: Neben diversen Kennenlern-Anlässen vor Ort (vgl. unten) führen wir auch regelmässig Info-Webinare durch.

2 Tage

7 Tage

2 Tage

1 Tag

2 Tage

1 Tag

2 Tage

2 Tage

2 Tage

2 Tage

1 Tag

2 Tage

1 Tag

2 Tage

2 Tage

Zum Kalender mit allen Kursen