06. – 08.07. | 16. Natural Sound Openair Kiental

Natural Sound… der Natur…

Darauf besinnt sich das diesjährige Kiental Openair … mit der Natur im Einklang ….innen wie aussen … zeitgemäss und ur-wüchsig!

Der Mond wird uns begleiten, das neue mit Mondholz gebaute „Chiene-Huus“ im Hintergrund, als neue Kulisse für die Serie Saal-Konzerte „Spoken-Words & Music“…. und auf der Hauptbühne vereinen sich die Klänge … moderne, mystische, poppige, singer-song writige, afrikanisch treibende, wie auch ureuropäisch A cappella Chorgesänge, lyrisch weise, bluesiges, lateinisch-Grooviges, gar Hiphoppiges …. mit der urkräftigen Natur des Kientals rundum… einfach Musik vom Feinsten, dann ist es nicht mehr Geschmackssache… es ist einfach gut….das Feuer wird lodern, wie gesagt, innen wie aussen!

Das diesjährige Kiental Openair hat es wahrlich in sich! Tanzt und „sounded“ mit!

Schaut mal rein, hier im Programm… ihr könnt hier gleich reinhören…und…. schnuppert rein ins Körpertherapie Angebot des Kientalerhofs und bestaunt das „Chiene-Huus“ bei Führungen.

Programm…

Übernachten…