1. – 3.12. Beginn SVEB-Zertifitkat Lehrgang

Für TherapeutInnen und Ausbildende die in der Erwachsenenbildung tätig sind oder in Zukunft sein wollen, bieten wir ab dem 1. Dezember der erste SVEB-Zertifitakt Lehrgang an.

Es ist uns gelungen, einen sehr kompetenten Anbieter, die INSPIRIERBAR aus Bern, unter der Leitung von Hanspeter Ott, für uns zu gewinnen und diesen Lehrgang bei uns im Kiental anzubieten. Und dies zu unglaublich vorteilhaften Konditionen (Normalpreis für SVEB 1 = ca. CHF 3’300.- bis CHF 4’000.- , im Kientalerhof CHF 2’950.-!).

Die Lernumgebung vom Kientalerhof eignet sich natürlich ideal: Ruhige unterstützende Lernumgebung inkl. unberührte, entspannende Natur, gemeinsames fokussiertes Lernen, ungestört vom Alltagsleben.

In diesem Link findest Du alle Informationen:

Bitte beachtet die Info-Broschüre mit Details zum Inhalt von „INSPIRIERBAR“.

Ansonsten kannst Du Dich direkt über das normale Kientalerhof-Anmeldeverfahren anmelden, inkl. für die (ebenfalls vergünstigte) Unterkunft und Verpflegung.

Gerne stehen wir Dir auch telefonisch oder per Email für Detailinformationen zur Verfügung:

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Kursmanagement:
Thomas Primas
Tel: 033 676 26 22