Bildmarke_Neue_Wege_gehen

30.06. – 02.07. Openhouse Kientalerhof – Kennenlerntage unsere Therapie-Ausbildungen

Lerne den Kientalerhof und unsere Therapie-Ausbildungs-Angebote kennen.

Wer Interesse an unseren Körpertherapie-Ausbildungen hat oder sich über spannende Weiterentwicklungen in unseren Fortbildungen informieren will, der kann sich mit LehrerInnen, StudentInnen und ExpertInnen austauschen und grad auch noch eine oder mehrere kostenlose Schnupperbehandlungen erhalten. Einfach, um zu spüren: was gehört zu mir, was ruft mich.

Interessant am neuen Beruf des KomplementärTherapeuten / der KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom? Wir haben alle Antworten auf Deine Fragen, ob Du nun ganz am Anfang stehst oder schon ein Diplom in der Tasche hast.

Ein neues Abenteuer, eine neue Berufschance in Ihr Leben einladen? Wir sind Dein Partner auf dem Weg zur Selbständigkeit: Shiatsu, Biodynamische Craniosacral Therapie, DAO Akupressur, Trager, Rebalancing, Ayurveda Massage.

Gleichzeitig findet das familiäre Natural Sound Openair statt.

Bitte erzähle Deinen Freunden und Bekannten über diesen Openhouse-Event. Es könnte sein, dass Du jemandem damit eine lebensverändernde Freude machst. Und komm gleich mit!

Weitere Informationen zu Kennenlerntage Körpertherapie-Ausbildungen…

Weitere Informationen zum Natural Sound Openair…