Neues aus den Schulen

Shiatsu, Cranio und DAO Akupressur mit neuen SchulleiterInnen

Gerade drei Schulleitungen wurden an die nächste Generation übergeben. Mit schönen Ritualen haben wir diesen energetisch wichtigen Übergang achtsam begleitet. Wir freuen uns, Euch Liliane Fehlmann (Craniosacral Therapie), Nicole Lieberherr (DAO Akupressur) und Jürgen Westhoff (Shiatsu) vorzustellen. Die bisherigen LeiterInnen, Friedrich Wolf (Cranio), Monika Lenherr (DAO Akupressur) und Wilfried Rappenecker (Shiatsu) unterrichten weiterhin am Kientalerhof, und wir sind berührt von Dankbarkeit für ihre unersetzliche Aufbauarbeit, ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr grosses Herz.

Die „Neuen“:

Jürgen Westhoff – Shiatsu Schule ISS Kiental 

Liliane Fehlmann – Cranio Schule ISBC Kiental

Nicole Lieberherr – DAO Akupressur Schule SDA Kiental

Wir schätzen uns glücklich, mit diesen drei LeiterInnen Bewährtes zu pflegen und Neues aufzubauen und zu entwickeln.

 

Neues Kurszentrum für DAO Akupressur in Wil SG

Für die Aus- und Weiterbildungen in DAO Akupressur und QuantumRegenesis (und vielleicht für einige interessante Seminare mehr) haben wir in Wil SG ein wirklich schönes und grosszügig ausgerüstetes Kulturzentrum gefunden. Bilder findet ihr hier..

 

KomplementärTherapie, nächste Stufe

Wir bereiten zwei neue Lehrgänge für den eidg. Abschluss vor: Rebalancing https://www.kientalerhof.ch/cms/koerpertherapie/rebalancing/ und Trager https://www.kientalerhof.ch/cms/koerpertherapie/trager/. Da wir alles schon in diese Richtung aufgegleist haben, kannst Du schon jetzt starten und wirst „fit sein“, um das eidg. Diplom zu erlangen.