Seminardetails




SHIMA - Beyond: Vertiefungseminar für Frauen

English Text

Kurs Nr.: RO 417012
Beginn: 09.11.17 - 10:45 Uhr
Ende: 12.11.17 - 14:00 Uhr
Dozent: Daniele Kirchmair-Neuses
Veranstaltungsort: Kiental
   
Beschreibung: Tiefe & Erfüllung für dein Leben

Zeit innezuhalten. Zeit deinem Leben Wirkung zu geben. Zeit zu erkennen was hinter deinen Themen, Situationen und Gefühlen sich zeigt.


Kursinhalte

Wo auch immer du gerade in deinem Frauenleben stehst, ob du jünger oder reifer bist, mit welchen Themen, mit Hochs oder Tiefs, sei es dir wert und nimm dir Zeit für dich.

Komm für wichtige Impulse in deinem Leben. Komm um dich unter den Frauen zu stärken und zu verbinden, voneinander zu lernen um dich ganz in dem zu zeigen, was dich ausmacht.

Tage im Kreis der Frauen. Tage für deinen Körper, deine Gefühle. Deine Kraft. Deine Liebe. Dein Bewusstsein. Deine Spiritualität. Um dich mit dir zu verbinden. Im Tanz, in der Meditation. Im Ausdruck dessen was in deinem Leben gerade wirkt. In dem was für dich gerade wirklich wichtig ist.

Und so kreativ und entschlossen wie es dir möglich ist mit deiner Form der Begeisterung die Forschungsreise deines Lebens fortsetzen. Umso Tiefe und Erfüllung in deinem Leben Platz zu geben.

Daniele zum Seminar:
"An die 20 Jahre leite ich Seminare und Frauengruppen. In diesen Tagen bin ich da mit meinem Herzblut und meinem tieferen Verstehen was deine Themen und Fragen rund um Weiblichkeit sind. Ich gebe dir Impulse und Orientierung. Ich unterstütze dich und bin mit meinem Verständnis da. Und vielleicht schüttle ich dich auch mal – liebevoll oder kräftig."

Immer wieder durfte ich erfahren, wie gestärkt und genährt Frauen nach so einem Seminar in ihren Alltag zurückgekehrt sind.

Voraussetzungen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

Weitere Informationen und Anmeldung

shimainstitut.ch/

Kursleitung

Daniele Kirchmair Neuses (A/CH) geboren 1958. Nach Jahren im Management begann ich meinen Aufbruch zu mir selbst. Ausgebildet wurde ich am Aruna-Institut in Deutschland und am  IBP Institut CH/USA in integrativer Körperpsychotherapie nach Jack Rosenberg und Marjorie Rand. Zur Vertiefung folgte das Ergänzungsstudium Psychotherapie des Schweizer Psychotherapeutenverbandes. Weiterbildung in Tanz- und Bewegungsarbeit nach den 5Rhythmen® von Gabrielle Roth, u. a. bei Andrea Juhan Rosenberg und Ya’Acov Darling Khan, in kaschmirischem Tantra bei Daniel Odier, in Gestalt- und systemischer Therapie, Atemarbeit, Meditation sowie Energie- und Chakrenarbeit ergänzen meine Kompetenzen. Nebst fundierter Ausbildung verfüge ich über eine besondere Fähigkeit, Menschen in ihren Themen zu erkennen und zu begleiten. All meinen Lehrerinnen und Lehrern bin ich in tiefer Dankbarkeit verbunden. Ihre Erfahrung und Leidenschaft, ihr Wissen und ihr Herz haben meine Arbeit immens bereichert.

Persönliche Beratung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!
Kontakt: Kontaktformular, Telefon: +41 33 676 26 76.
Preise für Übernachtung inkl. Vollpension für 3 TageCHF
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Dusche / WC (limitiert)525.00
1-Bettzimmer Dusche / WC (limitiert)495.00
2-Bettzimmer Dusche / WC405.00
3-Bettzimmer Dusche / WC360.00
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Etagendusche / WC (limitiert)435.00
1-Bettzimmer Etagendusche / WC (limitiert)405.00
2-Bettzimmer Etagendusche / WC360.00
3-Bettzimmer Etagendusche / WC315.00
4-Bettzimmer Etagendusche / WC270.00
Benutzung Kientalerhof-Infrastruktur bei Unterkunft ausserhalb30.00
Kurtaxe: zzgl. Kurtaxe 3.00 CHF pro Übernachtung



Course No.: RO 417012
Start: 09.11.2017 - 10:45
End: 12.11.2017 - 14:00
Teachers: Daniele Kirchmair-Neuses
Venue: Kiental
   
Description:
Visitor's tax: Additional visitor's tax of 3.00 CHF per night.