Seminardetails



SHIMA - PurpurRose - gelebte Weiblichkeit

English Text

Kurs Nr.: 17303003
Beginn: 15.09.17 - 10:00 Uhr
Ende: 17.09.17 - 16:00 Uhr
Dozent: Barbara Schmid
Veranstaltungsort: Kiental
   
Beschreibung: VERBINDEN – ENTSPANNEN – ENTFALTEN

Sehnst du dich danach in deinem Frau-Sein zu entspannen? Möchtest du Selbstvertrauen gewinnen und mehr aus dieser Verbindung zu dir deinen Alltag und deine Beziehungen gestalten?


Kursinhalte

Entspannung und sein mit dem was spürbar und gerade lebbar ist, bringt dich mit dir selber in eine liebevolle, sanfte Beziehung, die den natürlichen Fluss der Entwicklung unterstützt. Gemeinsam forschen wir in diesen Tagen, nach unseren weiblichen Quellen. Unser Körper, unsere Liebe im Herzen und die Lebenskraft im Becken sind Orte, wo wir Verbindung mit unserem ganz ureigenen Frau-Sein finden. Wir öffnen unser Herz für uns selber! Wir erkunden, wie verbunden wir sind mit unserer Lebendigkeit in uns, der urweiblichen Kraft in jeder Frau. Diese Energie ermöglicht uns, eine erfüllte Sinnlichkeit und Sexualität zu leben. Diese Kraft dient dir in der Hingabe zum Leben, wie immer du die Liebe in die Welt bringst: als Schöpferin in deiner Arbeit, als Mutter von Kindern, als Partnerin, Geliebte, Freundin. Du darfst auch mit den schmerzlichen, verletzten und hemmenden Themen da sein, diesen Ausdruck leben und dich zeigen. In Verbindung unter Frauen können wir uns gegenseitig inspirieren, nähren, lehren und heilen. Lass dich nähren und tragen von den Quellen deines Frau-Seins. Das ist der Ort, wo du Boden in dir finden kannst, deine Selbstliebe wächst und du als Frau, die du bist, dich entfalten kannst.

Zielgruppe

Frauen jeden Alters.

Voraussetzungen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

Weitere Informationen

www.shimainstitut.ch

Kursleitung

Barbara Schmid (CH), geb. 1973 - Integrative Beraterin IBP & Masseurin, Leitungsteam Shima-Institut. Seit zwei Jahrzehnten bin ich auf der Entdeckungsreise, was uns als Frauen in unsere Weiblichkeit und unser Potenzial bringt. Dieses Forschen hat mich sehr direkt zum Körper geführt und somit zu einer Beratungsform, die das Erleben im Körper integriert (IBP: Integrative Body Psychotherapy). Mit der Massageausbildung im AnandaWave in Köln bin ich noch tiefer in das Wissen um heilvolle Berührung und Sexualität getaucht. Ich begleite Frauen in ihrem Körper anzukommen, ihn anzunehmen, heil zu werden und daraus die eigene Weiblichkeit zu entfalten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!
Kontakt: Kontaktformular, Telefon: +41 33 676 26 76.
   
Kurskosten: CHF 490.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Frühbucherpreis: CHF 0.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe). NEU ab 01.11.16: Der Frühbucherpreis ist nur anwendbar bei einer Anzahlung von 20% 14 Tage nach Anmeldung und Bezahlung der Restkosten bis spätestens 60 Tage vor Seminarbeginn, bitte beachten Sie hierzu die Ziff 8, 20 und 21 der AGB. Die unten aufgeführten Preise für Kost & Logis sind dabei um 5% ermässigt.
Preise für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 TageCHF
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Dusche / WC (limitiert)350.00
1-Bettzimmer Dusche / WC (limitiert)330.00
2-Bettzimmer Dusche / WC270.00
3-Bettzimmer Dusche / WC240.00
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Etagendusche / WC (limitiert)290.00
1-Bettzimmer Etagendusche / WC (limitiert)270.00
2-Bettzimmer Etagendusche / WC240.00
3-Bettzimmer Etagendusche / WC210.00
4-Bettzimmer Etagendusche / WC180.00
Benutzung Kientalerhof-Infrastruktur bei Unterkunft ausserhalb20.00
Kurtaxe: zzgl. Kurtaxe 3.00 CHF pro Übernachtung

Klicken Sie auf 'Anmelden' um sich für diesen Kurs anzumelden.




Course No.: 17303003
Start: 15.09.2017 - 10:00
End: 17.09.2017 - 16:00
Teachers: Barbara Schmid
Venue: Kiental
   
Description:
   
Tuition: CHF 490.00 (excl. Full board, lodging and visitor's tax)
Early Bird Tuition: CHF 0.00 (excl. Full board, lodging and visitor's tax). NEW from 01.11.16: The early bird tuition is only granted after a advanced payment of 20% 14 days after the course registration and payment of the remaining fees 60 days before the course starts. See general terms and conditions (AGB) for details (no. 8, 20 and 21). For early bird registration the below prices for full board and lodging are reduced by 5%.
Visitor's tax: Additional visitor's tax of 3.00 CHF per night.

Click on 'Register' to register for the course directly.