Seminardetails



Wer? Bist du? Wirklich?

English Text

Kurs Nr.: 18301501
Beginn: 11.10.18 - 18:00 Uhr
Ende: 14.10.18 - 12:00 Uhr
Dozent: Willy Sutter
Veranstaltungsort: Kiental
   
Beschreibung: Wer? Bist du? Wirklich?

Wenn du dein ursprüngliches Selbst lebst wie eine zeitgenössische Schamanin, ein westlicher Schamane, dann bist du frei von Beziehungs- und Leistungs-Stress


Kursinhalte

Im Zentrum des Seminars stehst du und dein Selbst. An diesem Kurswochenende wirst du die Gelegenheit erhalten, dich auf ganz unterschiedliche Weise mit dir und der Welt in Beziehung zu setzen. Wir weiten schrittweise unser Bewusstsein für die Erfahrung, dass wir im Kern in mehreren unterschiedlichen Wirklichkeiten verankert sind, die ich noumenal, d.h. geistig-seelisch-vital, nenne.

In der mythischen Wirklichkeit erforschst du dein Seelenselbst, so wie es schamanische Traditionen seit Jahrtausenden pflegen. In der magischen Wirklichkeit erlebst du Naturenergien und das Wirken im Kräftegemenge des Kosmos. In der transzendenten Wirklichkeit stellst du einen Bezug zum Überpersönlichen, Geistigen und Universellen her.

Wenn du dabei auf innere Widerstände oder Hindernisse stösst, werden wir uns diesen behutsam zuwenden, um die Verstrickung zu sehen und möglichst auch zu transformieren. Dabei geschieht wie von selbst eine tiefgreifende De-Identifikation von kulturell vermittelten oder persönlich erworbenen Zweifeln, Minderwertigkeitsgefühlen oder Ängsten.

Das oberste Ziel für das Seminar ist eine abwechslungsreise Reise, auf der du gleichermassen sanft und kraftvoll zu deinem eigenen Selbst und in den bejahenden Kosmos des Lebens geführt wirst.
Es ist jenes Selbst, das wir nicht erschaffen und nicht beweisen müssen. Höchstens entdecken und entfalten.

Spirituelle Meister haben ihre Persönlichkeit immer auf das ursprüngliche Selbst-Sein in Harmonie mit der Erde und den universellen Lebens-Energien aufgebaut. Schamaninnen und Schamanen haben uns Methoden hinterlassen, die nicht jahrelange Meditation erfordern. Wir nehmen die verschiedenen Ur-Energien als Basis für unsere neue Identität.

Kursziele

  • Bearbeiten von limitierenden Ich-, Selbst- und Identitäts-Konstrukten
  • Auflösung lebensgeschichtlicher Belastungen und Limitierungen
  • Neue Grundlegung des Selbst: Verankerung des Selbst im Erlebnis unserer ursprünglichen Vollkommenheit, Harmonie und Resonanz mit dem grossen Ganzen
  • Entwicklung der Ich-Identität aus dem ursprünglichen Selbst-Sein und der Verfügbarkeit aller Potentiale
  • Neue Lebenskraft, Motivation, Kreativität und Erlebensfähigkeit


  • Zielgruppe

    Alle, die ahnen, dass sie viel mehr sind als ein Produkt ihrer Lebens- und Beziehungs-Erfahrungen und alle, die es müde sind, sich an Disziplin und gesellschaftlichem Erfolg auszurichten.

    Voraussetzungen

    Bereitschaft, über bisherige Konzepte, Glaubenssätze, Überzeugungen und Ansichten über das Ich und das Selbst hinaus zu gehen.
    Bereitschaft, sich einer spirituellen und schamanischen Praxis, namentlich der sog. schamanischen Reise, hinzugeben. Entsprechende Vorkenntnisse werden jedoch nicht erwartet.

    Weitere Informationen

    24 Stunden Unterricht (mit Abend-Session)
    Auspexis - Praxis für Bewusstseinsentwicklung und Lebensqualität

    Kursleitung

    Willy Sutter (CH). Nach dem Studium von Philosophie, Mathematik und Linguistik und nach Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft und Unternehmensberater kam Willy Sutter in Kontakt mit schamanischem Gedankengut. Heute ist er selbständig mit einer Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Problemlösung. Als Autor diverser Bücher beschäftigt er sich mit dem Bewusstsein der Menschen seit ihrem Ursprung und überbrückt friedvoll alte und neue Wirklichkeiten.

    Willy Sutter: "Unter den Schamanen bin ich ein Seelenbegleiter. Dabei betreue ich beseelte Menschen während einer gewissen Zeit und unterstütze sie auf dem Weg in ein liebevoll-bejahendes Leben. Die permanente seelische Arbeit an mir selber ist die Voraussetzung, um mich innerlich eng mit den Seelen anderer Menschen zu verbinden und sie in ihr eigenes Selbst und den Kosmos hinein zu begleiten. Es ist meine Passion zur Stärkung des Seelenhaushaltes und so zur Erweiterung des Bewusstseins beizutragen."

    Persönliche Beratung

    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!
    Kontakt: Kontaktformular, Telefon: +41 33 676 26 76.
   
Kurskosten: CHF 665.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)
Frühbucherpreis: CHF 595.00 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe). Der Frühbucherpreis ist nur anwendbar bei einer Anzahlung von 20% 14 Tage nach Anmeldung und Bezahlung der Restkosten bis spätestens 60 Tage vor Seminarbeginn, bitte beachten Sie hierzu die Ziff 8, 20 und 21 der AGB. Die unten aufgeführten Preise für Kost & Logis sind dabei um 5% ermässigt.
Preise für Übernachtung inkl. Vollpension für 3 TageCHF
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Dusche/WC HOLZ 100600.00
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Dusche/WC480.00
1-Bettzimmer Dusche/WC 450.00
2-Bettzimmer Dusche/WC HOLZ 100 465.00
2-Bettzimmer Dusche/WC375.00
3-Bettzimmer Dusche/WC360.00
1-Bettzimmer im Doppelzimmer Etagendusche/WC420.00
2-Bettzimmer Etagendusche/WC330.00
3-Bettzimmer Etagendusche/WC300.00
4-Bettzimmer Etagendusche/WC270.00
Benutzung Kientalerhof-Infrastruktur bei Unterkunft ausserhalb30.00
Kurtaxe: zzgl. Kurtaxe 3.00 CHF pro Übernachtung

Klicken Sie auf 'Anmelden' um sich für diesen Kurs anzumelden.



"Who? Are you? Truly?"


Course No.: 18301501
Start: 11.10.2018 - 18:00
End: 14.10.2018 - 12:00
Teachers: Willy Sutter
Venue: Kiental
   
Description: No english translation as course will be held in german.
   
Tuition: CHF 665.00 (excl. Full board, lodging and visitor's tax)
Early Bird Tuition: CHF 595.00 (excl. Full board, lodging and visitor's tax). The early bird tuition is only granted after a advanced payment of 20% 14 days after the course registration and payment of the remaining fees 60 days before the course starts. See general terms and conditions (AGB) for details (no. 8, 20 and 21). For early bird registration the below prices for full board and lodging are reduced by 5%.
Prices for full board and lodging for 3 daysCHF
1-bed room in double room - shower/WC WOOD 100600.00
1-bed room in double room - shower/WC480.00
1-bed room - shower/WC450.00
2-bed room - shower/WC WOOD 100465.00
2-bed room - shower/WC375.00
3-bed room - shower/WC360.00
1-bed room in double room - shower on the same floor/WC420.00
2-bed room - shower on the same floor/WC330.00
3-bed room - shower on the same floor/WC300.00
4-bed room - shower on the same floor/WC270.00
Usage of Kientalerhof infrastructure if lodging outside Kientalerhof30.00
Visitor's tax: Additional visitor's tax of 3.00 CHF per night.

Click on 'Register' to register for the course directly.