Tantra Retreat - sinnlich fühlen und berühren - Kientalerhof

Tantra Retreat - sinnlich fühlen und berühren (ext. Anbieter)

RO 424059

08. Nov. 2024 - 18:00 Uhr -
10. Nov. 2024 - 17:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Seminar eines externen Anbieters

1. Seminar-Anmeldung bitte direkt beim Veranstalter >> Mail an Marcel Ruchti
2. Zimmerreservierung im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren
 

Du möchtest dich ausprobieren, Räume erforschen, Grenzen erweitern und Dich dabei neu entdeckten

Erleben, Erfühlen, Erkennen
Auf der Grundlage der Tantramassage lernst Du als gebende Person Achtsamkeit, Wertschätzung und Präsents noch besser kennen und anwenden, als empfangende Person ist es Hingabe, Vertrauen und Loslassen. Diese Fähigkeiten geben Dir Zugang zu neuen Räumen und erweiternden Erfahrungen auf allen 3 Ebenen, Körper, Geist und Seele.

Wir machen Körperübungen, Rituale, tauschen uns aus und berühren, werden berührt.
Du erforschst Deine Sexualität, Dein Fühlen, Dein Wesen, dein Sein. Du lernst viel über Dich selbst.

Du wirst achtsam gehalten und unter-stützt in einem sicheren Raum.
Du lässt Dich jederzeit genau soweit ein, wie es Dir gut tut, nichts muss, alles kann.

Zielpublikum

Für Paare und Einzelpersonen, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene

Kosten

CHF 390 pro Person
Paare 10 %
CHF 350 Frühbucherpreis bis 1 Monat vor Beginn

Anmeldung zum Seminar

Mail an Marcel Ruchti

Buchung Unterkunft/Verpflegung

Knopf oben Zimmer reservieren. Die Preise findest Du unten in der Tabelle.
 

Kursleitung

Course teacher

Marcel RUCHTI

Als gelernter Handwerker führe ich seit 30 Jahren einen Holzbaubetrieb. Seit Jahren interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung, Körper- und Energiearbeit und machte diverse Ausbildungen. Als zertifizierter Tantra Masseur und Selenzentrierter Coach, darf ich nebst dem Handwerk, auch wundervolle Arbeit mit Menschen machen. Mich interessieren Menschen in ihrer Vielfalt, ihre Wege, meine persönliche Entwicklung und Andere in ihrer eigenen begleiten zu dürfen.

https://www.herzundsinne.ch


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche466.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche366.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche366.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche346.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC306.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche286.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC256.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche276.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC226.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC206.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Irena Nov