Pflanzenmeditation still und wild - Kientalerhof

Pflanzenmeditation still und wild

24900002

30. Apr. 2024 - 15:00 Uhr -
30. Apr. 2024 - 17:30 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai findet das keltische Fest Beltane oder Walpurgisnacht statt. Wir stehen an der Schwelle zwischen Winter und Frühling. Es ist Zeit, um das Frühlingsfeuer zu entzünden, zusammenzukommen und das neue Leben zu feiern. Wir verbinden uns in Stille mit den erwachenden Pflanzen in der Kräuterspirale und nehmen so die aktuelle Qualität in der Natur bewusst wahr. Tanzen und freies Musizieren in und um die Kräuterspirale, um das neue Leben zu feiern.

Kursdauer

15 – 17.30 Uhr (Postauto Abfahrt Kiental Ramslauenen 18.09 Uhr)

Kurspreis

Neu stellen wir für unsere Workshops verschiedene Preise zur Auswahl. Du kannst nach deinen finanziellen Möglichkeiten entscheiden, wie viel du zahlen kannst und möchtest. Es ist uns dabei wichtig, unsere Überlegung dazu transparent zu kommunizieren. Und: am Geld sollte eine Teilnahme nicht scheitern. Der Preis kann angepasst oder mit einer passenden Gegenleistung verrechnet werden.

CHF 15
Mit diesem Beitrag werden die minimalen Kosten und Aufwände bezahlt, die wir mit der Vorbereitung und Durchführung des Workshops haben. Wir bieten diese Variante für Geringverdienende an.

CHF 55
Die Kosten für die Vorbereitung und die Durchführung des Workshops werden gedeckt und ein kleiner Beitrag kann an das Permakultur-Projekt fliessen, was dessen Erhalt ermöglicht.

CHF 95
Die Kosten für die Vorbereitung und die Durchführung des Workshops werden gedeckt und ein grosser Beitrag kann an das Permakultur-Projekt fliessen, was dessen Weiterentwicklung ermöglicht.

Voraussetzungen

Alle sind willkommen.

Kursort

Naturhof, Griesalpstrasse 94, 3723 Kiental

Anmeldung

per Email an naturhof@kientalerhof.ch

weitere Informationen

www.kientalerhof.ch/seminar-und-gastehaus/naturhof

 

Kursleitung

Course teacher

Anja RÖÖSLI

verantwortlich für den Kräuteranbau und die daraus hergestellten Produkte am Naturhof. Die Vielfalt und das eingebettet sein in kleine und grosse Zyklen macht mir grosse Freude. Als Craniosacral Therapeutin arbeite ich zudem in eigener Praxis in Spiez.

https://cranio-shiatsu.com