Trager Therapie Level 14 - Advanced Mentastics - Kientalerhof

Trager Therapie Level 14 - Advanced Mentastics (ext. Anbieter)

RO 424037

30. Oct. 2024 - 10:00 Uhr -
03. Nov. 2024 - 15:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Diese Trager Therapie Fortbildung wird von der Trager Schule Schweiz organisiert.



"Wir können nur das an andere weitergeben, was wir in uns selbst erfahren haben." Milton Trager

Oft wird unser Zustand des inneren Friedens durch die Unruhe, die in unserem Geist herrscht, gestört. Die Muster, die durch diese Unruhe entstehen, sind unbewusst und führen oft zu einem unangenehmen Selbstgefühl. Diese Muster können sich sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene manifestieren. Trager Mentastics bietet die Möglichkeit, zu unserem natürlichen, inneren Ruhezustand zurückzukehren. Mentastics bringen ein Gefühl der Befreiung von den unbewussten Mustern und Einschränkungen, die in unserem Nervensystem vorhanden sind. Wenn wir unser Bewusstsein auf die Möglichkeit und Empfindung von Besserem richten, verschwinden innere Urteile. Unsere Wahrnehmung von uns selbst kann sich auf überraschende Weise verändern. Vielleicht stellen wir fest, dass die Selbstverurteilung geschmolzen ist. An ihre Stelle tritt eine tiefere Ebene der Freiheit und des Friedens.

Mentastics sind ein Tor zu dieser Erfahrung. Wir müssen sie tief in uns selbst entdecken, um sie mit anderen teilen zu können. Innere Konflikte und Selbstverurteilung, die Krankheit und Leiden verursachen, können beendet werden.

In unserem Kurs geht es zunächst darum, den Wert der Mentastics für uns selbst zu erkennen. Durch die Vertiefung unseres eigenen emotionalen Zustandes werden wir eine Vielzahl von Möglichkeiten erforschen, wie wir Mentastics auf authentischere Art und Weise mit unseren Klienten und Gruppen teilen können. Wie tanzt Mentastics mit unserer Tischarbeit und unseren Gesprächen? Wie viel Spaß können wir haben?

Lernziele

  • offen und freundlich den eigenen aktuellen Körperzustand in Bezug auf Funktion und Gefühl zu bewerten
  • Gruppen in Mentastics angenehmer und effektiver zu leiten
  • Wege zur Verbesserung der natürlichen Bewegung zu finden und zu beschreiben
  • Tiefere Zustände von Leichtigkeit, Lebendigkeit und innerer Balance zu erfahren


Kurspreis

CHF 760 / CHF 685 (Frühbucher)

Kurszeiten

1. Tag: 10 - 12.30 / 15 - 18.30 Uhr
2. Tag: 9 - 12.30 / 15 - 18.30 Uhr
3. Tag: 9 - 12.30 / 15 - 18.30 Uhr
4. Tag: 9 - 12.30 / 13.30 - 15 Uhr

Bemerkung

25 Stunden Weiterbildung, EMR- und ASCA-konform

Weitere Informationen und Anmeldung:

Per Mail an Trager Schule Schweiz

Zimmerbuchung

Knopf oben links

 

Kursleitung

Course teacher

Dante MARCHINI

Im Laufe seines 67-jährigen Lebens hat Dante Marchini eine Vielzahl von Wegen beschritten, um die Welt zu vertiefen und sie besser zu verstehen. Der Ansatz von Dr. Milton Trager war für ihn vor 35 Jahren eine grosse Entdeckung. Er ist auch heute noch ein so grosser und reicher Rahmen, in dem er es liebt, in der Schönheit dessen, was ist, zu schwimmen. Dante lebt in Umbrien, Italien.


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 4 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche976.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche736.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche776.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche736.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC696.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche596.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC556.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche556.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC476.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC436.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Lilly Galic