5 Rhythmen Workshop "Back to the Basics"

23400404

20. Jan. 2023 - 18:00 Uhr -
22. Jan. 2023 - 15:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Zurück zu den Grundlagen ... ein klarer Boden für dein persönliches Verhältnis mit den 5 Rhythmen. Es ist ein sehr spezielles Liebesverhältnis, das beste. Es ist ein Liebesverhältnis mit dir selbst. Wir wertschätzen jeden Moment als einen neuen Blick auf das, was wir sind und tanzen weiter. Herzlich Willkommen!

Kursinhalte

Alle sind willkommen, neue und erfahrene 5Rhythmen-Tänzer gleichermassen. Das Ziel dieses Workshops liegt darin, ein feingeschliffenes Gefühl für deine persönliche Beziehung zu der Qualität der 5Rhythmen zu erfahren, um sie in deinen Alltag mitnehmen zu können. Dein grösster Lehrmeister ist das Leben, das durch dich fliesst.

Der Prozess ist einfach: wir lernen den Körper so gut wie möglich kennen und hören ihm zu. Im Zentrum stehen die Grundlagen der 5Rhythmen-Arbeit, in der die "Welle" als wiederkehrender Lebenstanz zur Inspiration für unsere Erfahrungen an diesem Wochenende dient. Wir werden uns viel bewegen und auch aktive Osho-Meditationen verwenden. Durch das Tor des Körpers werden tiefere Einsichten klar. Genau das ist der Punkt, an dem wir aufwachen. Die Qualitäten im Hier und Jetzt zu erfahren, bewusst damit zu spielen, ein verankertes Gefühl für ihre Bedeutung wahrzunehmen hin zum Sehen und gesehen werden, um dann deinen Anteil an der Gruppenenergie verantwortungsvoll annehmen zu können. Dein Leben wird durch neue Sicht- und Betrachtungsarten reicher. Nach diesem Wochenende hast du eine vertiefte Beziehung zu den Werkzeugen, die wir in dieser Meditationspraxis verwenden. Flowing verbindet uns mit unserer weiblichen, Staccato mit unserer männlichen Natur. Chaos ist die Hochzeit, beide Energien werden integriert. Als Folge davon finden wir in Lyrical die Fähigkeit zur Transformation. Aus diesem Raum der Verwandlung heraus entsteht die Verbindung zur Stille. Der Tanz in der Stille lädt Mitgefühl und Verbindung ein zu uns selbst, unseren Partnern und der Gemeinschaft (G. Roth).

Mitzubringen

Kleider schichtweise und warm für draussen, Trinkflasche, Schreibzeug.

Kurszeiten

Freitag : 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen / 20 - 22.30 Uhr
Samstag : 10 - 12.30 / 15 - 18 / 20 - 22 Uhr (anschl. Sauna > optional)
Sonntag : 10 - 14 / 14 Uhr Abschied und gemeinsames Mittagessen

Zielgruppe

Für alle Tanzbegeisterten.

Voraussetzungen

Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Bemerkung

14 Stunden Aus-/Weiterbildung.

Weitere Informationen

www.life-expressions.ch

Kursleitung

Course teacher

Atmo Lars LINDVALL

unterrichtet seit 14 Jahren die 5 Rhythmen® in der Schweiz, Deutschland, Italien und Österreich. Er ist auch Musiker und Musikpädagoge. Lars über sich: Die 5 Rhythmen® sind seit 22 Jahren meine Praxis. Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5 Rhythmen® als Lehrer weitergebe. In meiner 42-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebration-, Meditation- und Tanzevents mitgewirkt. "Sacred Celebration" Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft.

Kurskosten

CHF 280 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)

CHF 250 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe). Der Frühbucherpreis ist nur anwendbar bei einer Anzahlung von 20% 14 Tage nach Anmeldung und Bezahlung der Restkosten bis spätestens 60 Tage vor Seminarbeginn. Bitte beachten Sie hierzu die Ziff 8, 20 und 21 der AGB.


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche436.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche336.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche336.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche316.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC296.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche266.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC246.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche256.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC216.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC196.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Nicole Barthel

Kursmanagement Esalen Massage, Geistiges Heilen, MLP, Ancient Lomi Lomi, Energetische Massage und weitere