Enneagramm Erfahrungswoche Modul 2 der Weiblichen Leadership Akademie - Kientalerhof

Enneagramm Erfahrungswoche Modul 2 der Weiblichen Leadership Akademie (ext. Anbieter)

RO 424064

02. Dec. 2024 - 14:00 Uhr -
12. Dec. 2024 - 16:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Seminar eines externen Anbieters

1. Seminar-Anmeldung bitte direkt beim Veranstalter >> www.donna-divina.com
2. Buchung Unterkunft/Verpflegung im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren
 

ERHALTE ZUGANG ZU URALTEM WISSEN

In dieser Enneagramm Erfahrungswoche wirst Du in die weibliche Magie der Befreiung der Frauenseele eingeweiht. Du wirst Dich und andere Menschen verstehen lernen und Dein persönliches Ego-Gefängnis verlassen. Ein neues Leben beginnt.

Erlebe 10 Tage, die Dich in Deine wahre Essenz führen werden. Du wirst Dein "kleines ich" lieben lernen, die unterschiedlichen, weiblichen Ego-Typen erkennen und erfahren, sowie lernen, sie zu verstehen und zu erlösen, um als SIE zu leben. In diesem Retreat wirst Du Deine Weiblichkeit in einer neuen Tiefe erfahren und Dich von schmerzvollen Verhaltensmustern Deines Egos loslösen.

Voraussetzungen

Modul 1 der Weiblichen Leadership Akademie

Anmeldung zum Retreat

www.donna-divina.com

Buchung Unterkunft/Verpflegung

Knopf oben Zimmer reservieren. Die Preise findest du unten in der Tabelle.

 

Kursleitung

Course teacher

Ariane SCHÜRMANN

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out habe ich mich erfolgreich regeneriert und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine Donna Divina = göttliche Frau“. Du übrigens auch! Diese Entdeckung lässt mich ein erfülltes und glückliches Leben leben. Darauf basiert nun Donna Divina International, eine weltweite Frauengemeinschaft, die ich gerade aufbaue. Ich lebe mit meine Mann Edwin und unserer jüngsten Tochter Nell und all unseren Pferden, Hunden und Katzen in der Toskana, wenn ich nicht in der Welt herumreise, um das Donna Divina Retreat vielen Frauen zu schenken und das Leben zu genießen.

https://donna-divina.com


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 10 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche2'330.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche1'730.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche1'830.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche1'730.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC1'630.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche1'380.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC1'280.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche1'280.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC1'080.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC980.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Sarah Waldhauser

Hauptnummer: +41 33 676 26 76 | E-Mail: rentout@kientalerhof.ch