Andreas GÜRTLER

Course manager

Andreas GÜRTLER

Erwachsenenbildner, hat Pädagogik/Erwachsenenbildung studiert, mehrere Trainer-, Coachingausbildungen und eine Wirtschaftsausbildung (Controlling) absolviert. Er war als Führungskraft in pädagogischen und wirtschaftlichen Agenden tätig, steht seit mehr als 20 Jahren im Training. In Spanien lebte er mehrere Jahre abgeschieden in den Bergen und erfuhr dort profunde energetische Heilausbildungen. Seither führt er Energiebehandlungen nach der "Hl. Geometrie" durch. "Mehrere Schlüsselerlebnisse liessen mich verstehen, dass alle Lern- und Entwicklungsprozesse wesentlich auf spezifischer Bewegung und innerer Stille gegründet sind. Seit 6 Jahren lehre ich nun bereits in Seminaren und Ausbildungen, wie jeder Mensch fähig dazu wird, Energie wahrzu-nehmen und diese Fähigkeiten in der Körper- und Heilarbeit einsetzen kann."

Methoden

Körper und Energie

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin