Anthony FIDLER

Course manager

Anthony FIDLER

Anthony ist Brite, Absolvent der Cambridge University und Jahrgang 1971. Er hat einen Grossteil seines Lebens damit verbracht, Yang & Chen Style Tai Chi, Vipassana & Zen Meditation und viele verschiedene Therapie- und Körperarbeitsstile zu erforschen. Seine Hauptlehrer sind Akinobu Kishi für Sei Ki, Yang Dong Bao für Tai Chi und Vater Ama Samy für Zen. Er begann seine professionelle therapeutische Ausbildung 1997 an der London School of Massage und fuhr fort mit der Shiatsu-Ausbildung am ESS in Grossbritannien. Im Jahr 2004 wechselte er zu schwedischen Stilen und schloss ab bei Gabriel Mojay in Aromatherapie. Er traf Akinobu Kishi zum ersten Mal 2004 und arbeitete von da an bis zu seinem Tod 2012 mit ihm zusammen. Anthony bietet Sei Ki für seine Klienten an. Er unterrichtet seit fünf Jahren Sei Ki-basierte Workshops in Europa, Thailand und Brasilien.

Methoden

Shiatsu

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

3 Tage