Jean-Louis MARIE

Course manager

Jean-Louis MARIE

Nach Abschluss seines Medizinstudiums im Jahr 1978 (Fachrichtung Pädiatrie und Sportmedizin) wurde Jean-Louis 1985 Trager-Praktiker. 13 Jahre lang praktizierte er Trager in der Geriatrieabteilung des Krankenhauses von La Rochelle (F). Nach seiner zweiten Begegnung mit Dr. Milton Trager erhielt er 1993 den Status eines Trager-Tutors. Später wurde er zum Mentastics Teacher und Trager Instructor ernannt. 1997 verfasste er einen Bericht über Berührungen bei älteren Menschen, während er sich auf Geriatrie spezialisierte. Im Jahr 2005 schloss er seine Ausbildung in Neuropsychologie ab. Im Jahr 2006 konzipierte er den optionalen Trager-Kurs: "Die Haut erforschen und verstehen" und 2016 den Kurs "Trager und Pathologie".

Methoden

Trager Therapie

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

3 Tage