Jürgen WESTHOFF

Course manager

Jürgen WESTHOFF

ist seit April 2016 Leiter der ISS-Kiental und unterrichtet im Kientalerhof Ausbildungen und Weiterbildungen. Er ist Lehrer der Schule für Shiatsu Hamburg, Osteopath und Heilpraktiker in eigener Praxis in Konstanz am Bodensee und Hamburg. Durch die Ausbildung in Craniosacral Therapie und Osteopathie gewann er fundierte Kenntnisse, die ein wichtiger Teil seiner Shiatsupraxis wurden. Davor arbeitete er künstlerisch als Kostüm- und Bühnenbildner an unterschiedlichen deutschen Theatern. Langjährige Meditationspraxis, intensive buddhistische Studien, und Achtsamkeitstraining fließen in seinen Erfahrungshintergrund mit ein.

Methoden

Shiatsu

Mehr Informationen

https://www.zen-shiatsu.info/konstanz

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

Shiatsu 9

Kiental

6 Tage

Shiatsu 10

Kiental

7 Tage

Shiatsu 4

Kiental

8 Tage

Shiatsu 9

Kiental

6 Tage

Shiatsu 10

Kiental

7 Tage

Shiatsu 4

Kiental

8 Tage

Shiatsu 9

Kiental

6 Tage

Shiatsu 10

Kiental

7 Tage

Shiatsu 9

Kiental

6 Tage

Shiatsu 10

Kiental

7 Tage