Kristin NIEGER

Course manager

Kristin NIEGER

Zertifizierte Dissolve Therapeutin, zerfitizierter Dissolve Coach, dipl. Craniosacral Therapeutin, Tai Chi Instructor bei HME und dipl. med. Qi Gong Therapeutin. Im Alter von 6 Jahren entdeckte ich die Kampfkünste und praktiziere diese seitdem stetig und kontinuierlich. Über die Jahre habe ich viele Systeme der inneren und äusseren Kultivierung und der Heilkunst kennengelernt und praktiziert. Seit ein paar Jahren habe ich mein Zuhause im Dissolve, Heaven - Man - Earth Taiji und in der Meditation gefunden. Diese wertvollen und effizienten Methoden sind eine grosse Bereicherung sowohl auf der Ebene der Heilung, der Kampfkunst als auch der persönlichen Entwicklung und des Lebens. Frei und glücklich sein. Mit diesem Leitsatz gehe ich selbst durch das Leben und nehme diesen ebenfalls mit in die Behandlungen. Mein Anliegen ist es, mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und mehr Lebenskraft zu schaffen, so dass das Leben selbst und der Alltag genossen werden kann.

Methoden

Qi Gong