Lina SJÖDIN

Course manager

Lina SJÖDIN

(Assistenzlehrerin) ist Teil der Somatic Dialogue Facilitator Ausbildung. Sie widmet sich seit 3 Jahren dem Somatic Dialogue und bereitet sich darauf vor, in Luzern mit kleinen Gruppen und/oder Einzelpersonen zu arbeiten. So definiert sie Somatic Dialogue: Somatic Dialogue nutzt Bewegungen, Berührungen, Atem und Musik, um uns mit unseren Sinnen und der inneren Landschaft unseres Körpers zu verbinden. Er zielt darauf ab, Zeit, Raum und Umgebung zu schaffen, um sich auf den Körper und sein Bedürfnis, sich wohl zu fühlen und genährt zu werden, einzustimmen. Indem wir im Sanften, Langsamen und Kleinen sind, können wir sanft eine Beziehung zum materiellen Körper aufbauen und Schritt für Schritt Zugang zu den unsichtbaren Teilen des Körpers finden. Das Ziel ist Muhabbet: Ein Gespräch, bei dem die Liebe fliesst. Das ist eine Gelegenheit, uns von innen heraus zu spüren, uns ganz zu umarmen, Widerstände zum Schmelzen zu bringen, uns selbst zu begegnen und mit uns zu verschmelzen und uns in Körper, Geist und Seele vereint zu fühlen.

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

2 Tage

2 Tage

2 Tage

2 Tage