Marisa BRÜLLMANN

Course manager

Marisa BRÜLLMANN

eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN; Berufslehre zur Drogistin (2005 bis 2009); 2010 begann ich an der Paramed in Baar den Lehrgang zur dipl. Naturheilpraktierin TEN hfnh, welchen ich 2015 erfolgreich abschloss. Die Bereiche Humoralmedizin, Homöopathie und Spagyrik sowie ausleitende Verfahren waren die Schwerpunkte der Ausbildung, kombiniert mit manuellen Verfahren wie Fussreflexzonenmassage oder visceraler Osteopathie. Ende Oktober 2021 habe ich die eidgenössische Prüfung (eidg. Dipl.) für Naturheilpraktik erfolgreich abgelegt. 2013 begann ich in Niederrohrdorf im Gesundheitszentrum Komplementärmedizin eine 60% Stelle und ergänzte dies mit einer Teilzeitstelle als Drogistin. Seit 2017 arbeite ich selbständig im Zentrum für Komplementärmedizin Niederrohrdorf sowie in meiner eigenen Praxis in Weinfelden. Ergänzend arbeite ich mit Lehraufträgen (SVEB 1 Zertifikat) an der Paramed in Baar, der SAKE in Bern sowie Kursen für den schweizerischen Verband für Berufsmasseure. Die Krankenkassenanerkennungen beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), ASCA und EGK sind vorhanden.

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

5 Tage