Mehmet UNGAN

Course manager

Mehmet UNGAN

ist Soziologe mit Studium in Mannheim, Musiker, Dozent und Vorstandsvorsitzender der OMM. Als Lehrbeauftragter an Hochschulen unterrichtet er islamisch-mystische Musik und transkulturelle Musikangebote in der sozialen Arbeit, u.a. in Frankfurt, Mannheim und Innsbruck. Er ist Mitbegründer der Sufigemeinschaft Gayanshala. Mit seiner Sufimusik-Gruppe Hosh Neva gastiert er bei interkulturellen und interreligiösen Veranstaltungen in ganz Europa. Die Virtuosität auf seinen Instrumenten Ud und Ney verdankt er seinen beiden Lehrern Necati Çelik und Ömer Erdogdular (Schüler des legendären Ney Meisters Niyazi Sayin).

Methoden

Musik, Klang, Stimme

Tanz und Bewegung

Mehr Informationen

https://www.bundesakademie-trossingen.de/unser-haus/gastdozentinnen/u/mehmet-ungan

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin