Mireille JUNG

Course manager

Mireille JUNG

Ich biete Kurse im Bereich Tantramassage, Tantra, bewusste Sexualität, Gefühle und Yoga an. Gerne integriere ich Methoden aus verschiedenen Bereichen wie Tantra, Yoga, Sexological Bodywork, Massage (Tantra/Klassisch), Gemeinschaftsbildung, Tanz und Breathwork, sowie unterschiedliche Spiel- und Werkzeuge zur Bewusstseinserweiterung aus dem Bereich der Arbeit als Lebenscoach, wie Quantenheilung, ho'oponopono usw. Als Yogini und Naturliebhaberin liegt mir die Achtsamkeit im Innen so wie Aussen am Herzen. Auf dem Weg, der mir das Leben schenkt, gelange ich zu wachsendem Bewusstsein und tieferer Selbstliebe. Von der Ich-Ebene zu Selbst-Ebene. In Achtsamkeit und Ehrlichkeit möchte ich Menschen in ihren Prozessen begleiten. Ein Ja für: Bewusstseinswachstum, Selbstliebe, Hinschauen, Handeln in Verantwortung und Liebe.

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

4 Tage

4 Tage

4 Tage