Pamela LASO

Course manager

Pamela LASO

Yoga in all seinen Facetten begleitet mich seit bald 20 Jahren. Auf diesem Weg habe ich auch das Mantrasingen kennengelernt. Von Anfang an spürte ich die Verbindung zum Harmonium, welches später zu meinem Seeleninstrument wurde. Über die Mantras kam ich mit der indischen Ursprache Sanskrit in Berührung. Die Aussprache der Wörter und die Faszination für den Wortklang, führten dazu, dass ich mich in diversen Kursen in Sanskrit vertieft und weitergebildet habe. Das Phänomen Klang begleitet mich ausserdem über die Klangschalen, die Flöte und über meine Stimme, die ich während all diesen Jahren entdeckt und mich mit ihr versöhnt habe. Ich unterrichte wöchentliche Yogaklassen und biete seit vielen Jahren mit Remo diverse Anlässe mit Mantrasingen und Yoga mit Klang an.

Methoden

Musik, Klang, Stimme

Mehr Informationen

https://www.niyana.ch

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

2 Tage