Sabina CESARONI

Course manager

Sabina CESARONI

Tänzerin, Tanztherapeutin, holistische Beraterin. Durch Tanz und Yoga habe ich gelernt, mich tief mit unserem physischen und subtilen Körper zu verbinden. Als Tänzerin hatte ich außergewöhnliche Möglichkeiten, mit grossartigen Meistern zu arbeiten: Matt Mattox (moderner Jazztanz), Kazuo Ohno (Butoh-Tanz), Pina Bausch (Tanztheater), E. Barba (Regisseur, Schauspieler Odin Theatre), M.Besobrasova (Ballett), A.Preljocaj (zeitgenössischer Tanz) und tanzte in berühmten Theatern auf der ganzen Welt (Chaillot-Theater Paris, Oper Florenz, Oper de Lylle, Pavillon Noir, Frankreich, Indien, London, Japan, Deutschland). Indien brachte mir die heilige Wissenschaft des Yoga, die Heilige Geometrie und die Verbindung von Körper, Geist und Seele bei. Mit der Zeit entschied ich mich, in den Bereich des Holismus einzutreten und wurde Beraterin und Familienaufstellerin (B. Hellinger, Ulsammer, C. Cesaroni und Schamanen). Tatsächlich wurde alles im Laufe der Zeit zu einem einzigartigen Feld, das alle Aspekte integriert.

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin