Kennenlern-Nachmittag Körpertherapie-Ausbildungen-en - Kientalerhof

Kennenlern-Nachmittag Körpertherapie-Ausbildungen

24809003

19. Aug. 2024 - 12:00 Uhr -
19. Aug. 2024 - 17:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Lerne den Kientalerhof und unsere Therapie-Ausbildungs-Angebote kennen


Der gesamte Kennenlern-Nachmittag mit allen Schnuppersitzungen und inklusive Mittagessen kostet CHF 30, die Du gerne hier vor Ort bezahlen kannst. Der Nachmittag beginnt mit dem Mittagessen um 12 Uhr. Danach gibt es eine kurze allgemeine Information, und um 13 - 17 Uhr sind dann die Schnuppersitzungen. In Deinen Pausen stehe ich Dir für alle Fragen zur Verfügung. Die Schnupper-Behandlungen geben Dir die Möglichkeit, die verschiedenen Methoden am eigenen Leibe zu erfahren. Ausserdem sind Studenten, Absolventen und Lehrer der verschiedenen Ausbildungen vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Bitte melde Dich mit dem Anmeldeknopf oben links an. Thomas Primas wird sich dann bei Dir melden, um Deine Behandlungstermine zu buchen. Auch bei Fragen bin ich gerne für Dich da: thomas.primas@kientalerhof.ch

Esalen Massage, Tibetan Cranial Therapie, Energetische Massage und Holotropes Atmen dauern jeweils 1 Stunde.
Trager Therapie, Craniosacral Therapie und Shiatsu dauern jeweils eine halbe Stunde.

Bitte rechne 1 Std. bzw. 30 min Pause zwischen den Behandlungen ein.

Wir Informieren Dich hier auch über den neuen Beruf "KomplementärTherapeut*in mit eidg. Diplom" und - falls Du bereits Therapeut*in bist - darüber, was genau Du alles noch brauchst, um den eidgenössischen Abschluss zu erlangen.

Wir freuen uns über all Deine Fragen und erklären Dir auch gerne die Unterschiede der Therapien. Falls Du also noch in der Entscheidungsphase für eine Ausbildung in KomplementärTherapie bist, kannst Du Dich gerne beraten lassen und dann gleich selbst ausprobieren, um herauszufinden, welche Therapieform am besten zu Dir passt.

Nimm Dir Zeit, um auch die Schönheiten des Kientalerhofes und des Kraftortes Kiental entdecken zu können.

Video Kraftort Kiental

 

Personal advice

Course manager icon
Thomas Primas

Program Manager Campus Kientalerhof and Coordinator of the Information Events. Please contact him if you have any questions about educations or the campus.

Main Number: +41 33 676 26 76 | Direct Number: +41 33 676 76 22 | E-Mail: thomas.primas@kientalerhof.ch