Der Energieheiler und Transformationsbegleiter (Modul 4) - Schamanisches Jahrestraining

21301514

07. Apr. 2022 - 10:00 Uhr -
10. Apr. 2022 - 16:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

PHASE 2: HEILUNG IST MÖGLICH!
"Heilquellen finden, tiefe Traumata sanft lösen und die Verbindung zum Höheren Selbst nutzen"!

Modul 4: Heilarbeit mit dem Höheren Selbst und der Seelenebene - Aurachirurgie, Extraktion und Seelenrückholung


Kursinhalte

Die indigenen schamanischen Traditionen der Erde und unserer Ahnen bieten zahlreiche Schätze, welche wir auch heute noch in unserer modernen Gesellschaft für ein gutes und erfülltes Leben nutzen können. Dank meiner über 14-jährigen Erfahrung weiss ich, dass jeder die schamanische Heilmethoden durch regelmässiges Praktizieren erlernen kann – dafür muss Du kein Medizinmann und keine Medizinfrau sein!

Energetische Heilung & Ganzwerdung
Die schamanische Ausbildung "Der Energieheiler und Transformationsbegleiter" nimmt Dich mit auf eine tiefe Reise zu Dir und in Dein Innerstes. Dort wirst Du deiner Klarheit, Deinem Mut und Deiner wahren Grösse, aber auch Deinen verletzten Schattenanteilen begegnen, die ins Licht und in die Heilung geführt werden wollen. In diesem persönlichen Entwicklungsschritt liegen die Juwelen Deiner Kraft verborgen und warten auf Dich. Die Methoden dafür lernst Du in diesem Jahrestraining.

In der indigenen Tradition der Lakotas (Stamm der Ureinwohner Nordamerikas) bedeutet es, dass Du deine Medizin gefunden hast, wenn Du in Deiner Kraft bist. Diesen "Weg der Kraft und des Herzens" werden auch wir innerhalb der Gruppe gehen. Ich begleite Dich dabei mit meiner langjährigen Erfahrung als Seminarleiter, Heiler, Coach und Ausbilder. Mit meiner präzisen Hellsichtigkeit verhelfe ich Dir, klar zu sehen und liebevoll auf den Punkt zu kommen. Gemeinsam werden wir einen Weg beschreiten, um Deine Emotionen zunehmend freier in Dir fliessen zu lassen, so dass Du Dir Deiner Verbundenheit mit allem bewusster wirst. Dieser Schritt kann Dir wieder ein ungeahntes Mass an Freiheit und Frieden schenken.

Kursinhalte Modul 4

Heilarbeit mit dem Höheren Selbst und der Seelenebene - Aurachirurgie, Extraktion und Seelenrückholung
  • Zugang zum Geistführer und den Geschenken der Oberen Welt
  • Verkörperung der hohen spirituellen Anbindung im Alltag (Trancetanz & Circlework)
  • Heilmethoden der neuen Zeit "Shamanic Spirit Healing"
  • Auflösen von Paketen, Schwüren, Eiden und Seelenverträgen
  • Das geheilte Selbst "Reise zur Essenz der Heilung"
  • Zugang zum Geistführer und den Geschenken der Oberen Welt
  • Verkörperung der hohen spirituellen Anbindung im Alltag (Trancetanz & Circlework) – Heilmethoden der neuen Zeit "Shamanic Spirit Healing"
  • Direkte Verbindung zur geistigen Welt "Medial Soulhealing"
  • Verbinden der erlernten Techniken und verbundene Anwendung in der Praxis
  • Klientenarbeit & Systemischer Ablauf in schamanischen Therapiesession

Was genau ist das Besondere an diesem Lehrgang?

Ich habe in den letzten 15 Jahren in vielen schamanischen Traditionen (Nordamerika, Peru, Tibet, Kelten- und Germanentum) und von wundervollen Lehrern gelernt. Der schamanische Weg, den ich lebe und begleite, ist an keine Tradition oder irgendwelche Glaubensvorstellungen geknüpft. Er basiert auf dem Erleben der direkten Naturerfahrung und der Realenergetik der Feinstofflichkeit. Um Energien wahrzunehmen oder tiefe Seeleneinsichten zu haben, ist weder Glaube noch Religion notwendig. Es ist immer die Erfahrung, die zählt. In diese erfahrungsbasierte Schamanische Heilarbeit fliessen viele Elemente aus der Körperarbeit, dem therapeutischen Coaching, den fernöstlichen Erleuchtungslehren, der Geistheilung und Engelarbeit mit ein.

Der Lehrgang

Der Lehrgang kann nur als Ganzes gebucht werden. Die einzelnen Module werden aber einzeln bezahlt. Die Module können nur in der angegebenen Reihenfolge von 1-4 besucht werden. Weitere Informationen zum Lehrgang und den weiteren Modulen findest Du in dieser Ausbildungs-Broschüre.

Video über den Lehrgang

Video Energieheiler und Transformationsbegleiter

Voraussetzungen

Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Bemerkung

28 Stunden Fortbildung für Modul 4 (nicht für EMR-Fortbildung bestimmt)

Course lecturer

Course teacher

Daniel ATREYU AIGNER

Training as spiritual-energetic healer and shaman priest at the Shamanism Academy Berlin. Since 13 years in own practice and as a training and seminar leader. Author of several books. He combines many approaches from the indigenous teachings of the indigenous peoples paired with modern methods of bodywork, body-oriented psychotherapy and herbal medicine and carried on the foundation of a clear clairvoyant and medial perception.

https://schamanische-heilbegleitung.de/

Course costs

CHF 880 (excl. accommodation, meals and tourist tax)

CHF 790 (excl. accommodation, meals and tourist tax). The early bird price is only applicable for a down payment of 20% 14 days after registration and payment of the remaining costs up to 60 days before the seminar begins. Please note sections 8, 20 and 21 of the terms and conditions.


Prices per person for full board and lodging for 3 nightsCHF
ChieneHuus:
Single occupancy of 2-bed-room clay or wood100 with shower/toilet678.00
2-bed-room clay or wood100 with shower/toilet528.00
Kientalerhof:
Single occupancy of 2-bed-room with shower/toilet528.00
1-bed-room with shower/toilet498.00
Single occupancy of 2-bed-room, shower/toilet on floor468.00
2-bed-room with shower/toilet423.00
2-bed-room, shower/toilet on floor393.00
3-bed-room with shower/toilet408.00
3-bed-room, shower/toilet on floor348.00
4-bed-room, shower/toilet on floor318.00

Personal advice

Course manager icon
Monika Frutig

Course management Systemic Constellations, Colon Hydro Therapy, MLP, Trauma Therapy, Energetic Massage, Spiritual Healing, Shamanic Way, Ancient Lomi Lomi and others.

Main Number: +41 33 676 26 76 | Direct Number: +41 33 676 76 33 | E-Mail: monika.frutig@kientalerhof.ch