Auszeit gesucht? Wir suchen Unterstützung

Auszeit ab Ende Juli 2021 gesucht? Möchtest du im Campus Kientalerhof mitarbeiten, mehr über Körpertherapie lernen und neben der Arbeit die Natur des wunderschönen Kientals geniessen? Dann ist unser Workstudy-Programm genau das Richtige für dich!

Schon vielen Menschen bot das Workstudy-Programm jenen Raum und Abstand, den es braucht, um mit Distanz zum Alltag in Ruhe eine Standortbestimmung vorzunehmen. Dies mit bewusster Arbeit und dem sinnvollen Suchen nach Neuorientierung – sei dies, um Kraft zu schöpfen und in die eigene Mitte zu kommen, oder sei es, um in der Begegnung mit anderen neue Anregungen und Perspektiven zu gewinnen. Die Workstudies nehmen Teil an den täglichen Meditations- und Qi Gong Morgenübungen und an den wöchentlichen Qi Gong- und Körperarbeits-Nachmittagen.

Wir freuen uns, von dir zu hören und stehen dir gerne für deine Fragen zur Verfügung 🙂 Weitere Informationen und Kontakt: Workstudy Programm Sommer vom 26. Juli bis 15. Dezember 2021