Agnes BERTA

Course manager

Agnes BERTA

Gründerin und Betreiberin von SengaaWorld. Yin & Kundalini und Tantra Yoga Lehrer und Liebhaber der Metaphysik. Seit 2002 bin ich in Selbsterfahrung, Yoga, Retreats und Workshops in ganz Europa tätig. Ich bin mit einem Leben gesegnet, das reich an Erfahrungen, Herausforderungen und Veränderungen ist, und habe erlebt, was es bedeutet, eine existenzielle Krise zu haben, bei Null anfangen zu müssen, sich neu zu erfinden. Ich machte mich als alleinerziehende Mutter auf den Weg nach Europa mit vielen Hindernissen und Ängsten. Durch mein persönliches Engagement begann ich dann, mich mit den psychologischen Hintergründen von Krankheiten und alternativen Heilungsmöglichkeiten zu beschäftigen. So kam ich auf den Weg der traditionellen chinesischen Medizin. Yoga mit Meridianlehre-Kursen und meinen Online-Programmen kann ich aus Erfahrung vermitteln, was mir geholfen hat. Das Sengaa Yoga Online Studio und das Creators Programm sind aus dem Wunsch heraus entstanden, meine Erfahrung zu teilen.

Alle Kurse mit diesem/r Dozentin

ALLEGRIA

Kiental

3 Tage